Den­nis Sievers

Exzel­len­ter Kun­den­ser­vice in eige­nen Räumen

Club­house ist aktu­ell etwas beson­de­res im Social-Media-Bereich. Ich kom­me schnell, unkom­pli­ziert und leicht mit Men­schen ins Gespräch. Die Spra­che ist hier der zen­tra­le Mit­tel­punkt, die schnel­ler zu Sym­pa­thie oder oder Abnei­gung füh­ren kann. Durch eige­ne Club­house Räu­me zum The­ma exzel­len­ten Kun­den­ser­vice, wer­de ich mit span­nen­den Gäs­ten ver­schie­de­ne The­men beleuch­ten und die Zuhö­rer mit Ihrer Mei­nung und Ihren Fra­gen zur Wort kom­men las­sen und Hil­fe­stel­lun­gen liefern.

Exper­te für Ser­vice-Excel­lence (Der Exper­ten­sta­tus wur­de mir vom TV-Sen­der Hamburg1 – Sen­dung gut bera­ten – Der Exper­ten-Talk ‚ver­lie­hen‘) Bock auf Kun­den: Ich hel­fe Head of Cus­to­mer Ser­vice und deren Kun­den­ser­vice- Mit­ar­bei­tern, die Kun­den­zu­frie­den­heit mit Leich­tig­keit zu stei­gern und das dar­aus ent­ste­hen­de Poten­zi­al zu mone­ti­sie­ren!

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