Dennis Sievers

Exzellenter Kundenservice in eigenen Räumen

Clubhouse ist aktuell etwas besonderes im Social-Media-Bereich. Ich komme schnell, unkompliziert und leicht mit Menschen ins Gespräch. Die Sprache ist hier der zentrale Mittelpunkt, die schneller zu Sympathie oder oder Abneigung führen kann. Durch eigene Clubhouse Räume zum Thema exzellenten Kundenservice, werde ich mit spannenden Gästen verschiedene Themen beleuchten und die Zuhörer mit Ihrer Meinung und Ihren Fragen zur Wort kommen lassen und Hilfestellungen liefern.

Experte für Service-Excellence (Der Expertenstatus wurde mir vom TV-Sender Hamburg1 – Sendung gut beraten – Der Experten-Talk ‚verliehen‘) Bock auf Kunden: Ich helfe Head of Customer Service und deren Kundenservice- Mitarbeitern, die Kundenzufriedenheit mit Leichtigkeit zu steigern und das daraus entstehende Potenzial zu monetisieren!

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weiterlesen

Akzeptiere alle CookiesSpeichern